Mal ganz was anderes

  Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe keiner von Euch ist ins Sommerloch gefallen und alle sind wohl auf.

Ich bin nicht rein gefallen, aber dafür hat mein Doc mich von jetzt auf gleich ins Krankenhaus geschickt, und so richtig bin ich immer noch nicht auf den Füssen *grmpf*

Aber was ich heute hier gemacht habe, ist ein Banner von der Tierzentrale "Tasso" unter den Links eingebaut. Da wir unseren Pflegehund nun ganz übernommen haben und dementsprechend sie zum Tierarzt-Check gebracht haben, ist sie nicht nur rundum geimpft worden, sondern hat auch einen Chip bekommen - der ab dieses Jahr für ALLE Hunde Pflicht ist. Mit der Chipnr. habe ich sie dann bei Tasso registrieren lassen. Das ist eine Organisation, die sich ausschließlich über Spenden finanziert - die entlaufende und aufgegriffene Hunde, oder auch Katzen zu ihren Besitzern rückführen, vorausgesetzt eben, das die Tiere gechipt und da eingetragen sind. Das registrieren ist dort völlig kostenlos, wobei "Tasso" sich natürlich über jede freiwillige Spende freut - aber es ist KEIN muss und jeder wird da gleich behandelt. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut einfach mal  Lächelnd

 

Bis zum nächsten Mal! Wünsch Euch allen, egal ob mit oder ohne Fellschnauze, noch einen schönen Restsommer!

 

LG und KNUDDEL!

953 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden