Eeeendliiich!

Boah, das hat jetzt aber doch wieder gedauert – aber diesmal ist Akki Schuld!

Ich sagte ja schon, das es wieder Bollywood diesmal gibt – und jep, hab mir Bhool Bhulaiyaa angeschaut und danach bin ich dann angefangen den Film zu „zerschnibbeln ……

Ja und da ich bei jedem AVA jedes Bild EINZELND bearbeiten muss, da ich kein Programm habe, in dem ich eine ganze Szene als solche bearbeiten kann, ist das jedes mal eine Sisyphusarbeit um auch nur ein AVA zu machen – öhm …. und diesmal sind es 30!

Und ich hab nur ein Clip und ein paar Szenen bis jetzt gemacht ….. da wären dann noch die anderen Clips und Szene – aber sorry, JETZT hab ich erstmal genug davon. Irgendwann werd ich da mal nachlegen …. Iiiirgendwann bestimmt.

Also schaut selber und dann bis zum nächsten Mal!

LG und viel Sonnenschein!

1041 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden