Nur kurz .....

 

Heute habe ich bei den Credits neue Quellen nachgetragen.

Alle Seiten die ich da verlinkt habe, sind Seiten, wo ich mir neue Ideen und Material hole. Ebenso arbeite ich auch viel nach Tutorials, dabei hab ich schon so einige Funktionen bei meinen Programmen gefunden.

Wenn unter euch auch Bastler sind, so könnt ihr gerne mal die Seiten Besuchen und auch selber dort nach Brauchbarem suchen. Aber bitte lest euch da erst die Terms (Regeln) durch und haltet euch daran - einmal aus Respekt der Seitenbetreiber, die ihre Zeit und Arbeit da hinein stecken und ihre Arbeiten kostenlos weiter geben und zum anderen, das die Seiten noch lange bestehen bleiben und nicht eingestellt werden, nur weil sie mißbraucht werden.

Nicht alle Seiten sind auf Deutsch, sondern auch auf Englisch oder Holländisch. Also nutzt bitte nur, wo ihr auch die Terms versteht und haltet diese unbedingt ein!

So, das war es auch diesmal von mir - nun werd ich mich mal wieder inspiriere lassen und dann mal sehen, was bei raus kommt Lachend

LG - Su

946 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden