NEU-NEU-NEU!

..... und dabei haben wir noch nicht mal Mai {#emotions_dlg.teeth}

Wie ihr seht, hat mein Anbieter wieder was neues springen lassen - nämlich einen Blog! Ich wollte zwar nie bloggen, aber für meine Updates ist der ideal. Jetzt kann ich hier immer meine Updates reinsetzen und alle alten werden automatisch archiviert. Da brauch ich nix mehr hin und her schieben und Seiten spart er mir auch. Und das Beste - Ihr könnt jetzt auch kommentare zu den Updates da lassen! {#emotions_dlg.ok}

Demnächst werden noch Optionen dazu kommen, aber da bastelt mein Anbieter noch dran. So - das war's erstmal für heute demnächst kommen wieder Basteleien {#emotions_dlg.pleasure}

LG - Su

PS: Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie öffentlich zu lesen sind - was euch aber nich vom Schreiben abhalten soll Zwinkernd

929 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden