Ich nochmal

 

Habe grade eine Funktion entdeckt, getestet und es klappt - ab jetzt werd ich meine Fanfiction direkt über die HP hoch laden. Hat den Vorteil, das euch keine Werbe-Popups mehr entgegen fliegen und das der Download-Link zuverlässig funktioniert, was in der Vergangenheit nicht immer so war. Ok, es sind schon lange keine neuen mehr dazu gekommen, aber im Moment häng ich an der großen, die ich nur in meinem Forum poste und andere KGs waren in letzter Zeit nur Ü18 - und die setz ich hier nicht rein, da ich das hier nicht kontrollieren kann.

So, das war jetzt aber auch das letzte Update dies Jahr.

Bis nächstes Jahr in alter Frische!

LG + Knuddel!

1172 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden