Neuer Monat, neue News.....

Hab heute mal nix gebastelt, aber dafür eine neue Seite: "WebradioDort werde ich nach und nach die Radiostreams verlinken, wo ich selber auch höre, wenn ich am PC sitze und natürlich sind die kostenfrei!

Außerdem habe ich mal Seiten von Umfragen verlinkt, wo ich selber auch mit mache und wo es für Vergütungen gibt - so hab ich mir schon einige Bücher und DVDs verdient Zwinkernd Schaut einfach mal, ob was für euch dabei ist. Bei Fragen erreicht ihr mich über den Kontakt.

Und die Updates von Juni findet ihr, wie alle anderen auch, wieder im Archiv.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

EDIT: Archiv-Link entfernt, da es das nicht mehr gibt!

1108 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden