Bye-Bye Shankar ......

Wieder einer weniger, und zwar beim Non-BW-Bereich. Habe eine neue Abteilung eröffnet – und zwar Musik. Die hab ich mit einer meiner Lieblings-Spielleute eröffnet. Bin da so ins schwärmen gekommen, das ich gleich über drei Seiten gegangen bin – aber lasst euch da nicht davon abschrecken! Ihr verpasst sonst was!! Dank neuer Möglichkeiten, die mein HP-Anbieter wieder spendiert hat, hab ich euch sogar Videos da hochgeladen Lachend

Also schaut mal bei , es LOHNT sich. Lasst es rocken!

Bis denne – LG, eure manchmal total bekloppte Su! {#emotions_dlg.mystique}

845 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden