Wie spät? ......

So, nach dem ich mich ganze zwei Tage mit nem Flash-Code in XHTML rumgeschlagen habe und den so oft umgeschrieben habe, obwohl ich da überhaupt keine Ahnung habe, ist es mir trotzdem gelungen eine Weltuhr auf der Home Seite einzubauen.

Fragt mich nicht WIE ich das nun doch noch geschafft habe – ich weiß es nicht .... aber wenn ihr jetzt wissen wollt, wie spät es aktuell in Indien ist, dann einfach den Link über dem Omkra anklicken. Wenn ihr andere Erdteile anklickt, bekommt ihr auch da die aktuelle Zeit.

So – und für mich ist es jetzt Zeit mich auf die Matte zu hauen, in drei Std. kommt mein zweibeiniger Wecker und will zur Schule ....... *winke*

980 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden