Wieder da bin ....

... und wieder ein Shankar nach Hause geschickt!

So, nu hab ich wieder gearbeitet und weil die Schule für die ersten diese Woche wieder anfängt, hab ich mal ein paar Stundenpläne gebastelt – erst mal von Shah Rukh und  Saif, bei Gelegenheit schieb ich noch mal welche nach.

Die Updates von Juli sind auch wieder ins Archiv gewandert.

Anmerkung: Solltet ihr im Moment kleine Verzögerungen beim laden der Seiten haben, das liegt an der vorübergehenden Domain, die ich jetzt habe, da meine HP umgestellt wird. Also etwas Geduld, dann läuft alles wieder glatt :o) LG - Su

EDIT: Link vom Archiv entfernt, da es in der Art nicht mehr gibt!

840 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden