Als erstes: .....

..... Ich musste mir einen neuen Daten-Hoster suchen, um meine FFs für euch hoch zuladen. Den ich jetzt habe läuft besser, ist einfacher für euch und ich hab einen besseren Überblick. Kleiner Nachteil ist nur, das da jetzt ein Werbebanner vor her hoch kommt. Aber das Word.doc bleibt nach wie vor werbefrei! Auch könnt ihr euch das Dokument als Word zu PRIVATEM Zweck abspeichern.

Dann hab ich noch ein paar Sets nachgelegt und das sollte doch wohl reichen, für heute.

LG - Su

Anmerkung - inzwischen lade ich die FFs dierekt über meine HP hoch!

779 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden