Neues Gästebuch für Euch!

Trotz IPL Endfinale hab ich noch eine Änderung hinbekommen - die Deccan Chargers haben übrigens gewonnen! Lachend

Ich habe ein neues Gästebuch eingebaut - gefällt mir besser und man kann mehr mit machen. Die Einträge aus dem alten hab ich mit rein gepackt und auch das Datum, wann der Eintrag eigendlich war - ist also nix verloren gegangen. Wenn ihr zu Anfang eine weiße Fläche seht, kein Problem, dauert manchmal 2 bis 3 Sekunden zum Laden und der Spam-Code sind nur vier ZAHLEN.

Ansonsten ist alles wie gehabt in Arbeit  und wird langsam. - Das wars dann auch für heute, bin noch ganz von der Siegesfeier geschafft .... Zwinkernd

Bye!

1005 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden