Auf dieser Seite findet ihr Wichtige Meldungen, die meine HP betreffen!

12.01.'14

Betrifft das Abspeichern meiner Bilder


Leider hat mein Bilderhoster directupload schon wieder eine neue "Macke" - zumindest wenn man mit dem FireFox unterwegs ist. Wie es bei Opera und anderen Browsern ist, weiß ich nicht.

Aber wenn man hier auf Bilder klickt, die nur in der verkleinerten Vorschau geladen sind und diese dann abspeichern möchte, so geht das bei FireFox nicht wie üblich mit dem Rechtsklick.
Nun muss man runterscrollen und da gibt es dann eine Option zum Download.

28.03.'13


Leider hat mein Bilderhoster ab und an mal Ladehemmungen  :(

Die Bilder sind aber da und beim Anklicken werden sie auch geöffnet.

Es tut mir wirklich leid, das immer wieder so was vorkommt, aber leider ist es auch der einzige Bilderhoster, bei dem mir noch keins meiner Bilder abhanden gekommen ist, was bei dem anderern nicht der Fall war.

Ich hoffe ihr laßt euch nicht von den immer mal wieder auftauchenden kleinen roten Kreuzen oder längere Ladezeiten vergraulen und habt trotzdem Spaß an meiner HP.

 

****

 

Und wenn man ganz viel Meckert, dann tut sich auch was ....

 

Im Moment sind wieder Bilder weg - aber es wird dran gearbeitet - hier immer die aktuellen Meldungen von meinem Bilder-Hoster:

 

http://www.directupload.net/index.php?mode=news

 

Aber trotz allem sind die Ladezeiten, meistens am WE, länger *grmml*

 

Also nicht verzweifeln, sie kommen wieder, die Bilder! :)


Betrifft meine animierten Bilder!

Es passiert immer wieder, das beim Morzilla FireFox animierten AVAs oder auch allgemeine Animis  - also alles was sich bewegt - schneller laufen als beim Internet Explorer oder Opera.
Wie es bei anderen Browsern ist, kann ich nicht sagen und ich weiß auch nicht woran es liegt, da es nicht alle Bilder sind, sondern nur ab und zu mal vorkommt.

Leider kann ich die Bilder dann auch ruhig anders einstellen, die laufen immer gleich schnell :(
Aber ganz raus lassen möchte ich sie auch nicht.