..... Salam und herzlich Willkommen auf meiner HP!

 

Hier mal das wichtigste über mich:

 

Nick- Suhani auch immer öfter nur Su genannt

Alter Keine Ahnung, jedes Jahr ein anderes

Familienstand Hab nen Mann ohne Trauschein, dafür aber schon seit 1983 immer derselbe und einen männlichen „Terrorteenie“, der im Dez. 2000 geboren ist.

sonstige Mitbewohner - eine vierbeinige Blondine Namens Anea und ihres Zeichen ein Golden Retriever-Mix

Wohnort gemeldet an der Nordseeküste in Old Germany – aber eigentlich auf Devraj-DONs Anwesen..... sun-glasses

Beruf Mehrere mit Abschluss, z. Z. führe ich ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen ;o) außerdem bin ich noch in einigen Ehrenämter tätig.

Ich mag nette und ehrliche Menschen, Diskussionen die auch ruhig mal hoch her gehen können, solange sie nicht persönlich unter der Gürtellinie gehen. Indisches und chinesisches Essen und alles was ich schön finde.

Ich mag nicht Menschen die mich anlügen und streitsüchtig sind.

Ich bin hilfsbereit, lustig und mach jeden Blödsinn mit, solange niemand dadurch zu Schaden kommt, kann aber auch ernst sein und gut zuhören.

Hobbys / Interessen: Bollywood, Indien, Bücher lesen, FFs lesen und schreiben, Backen, andere ferne Länder, Autos und Autoschrauberei, Handwerkern, Kräuterkunde, Mittelalter, Hexen und Vampire, Stricken und Häkeln - und dauernd entdeck ich was neues, interessantes.

Merkmale: Mittlerweile hat mich Akshay Kumar total gepackt, selbst als DON {#emotions_dlg.wonder}  - Kein Tag ohne Akki.

 

Zu meinem Nick bin ich durch den Film Saathiya gekommen. Das war einer meiner ersten BWs, die mir gefallen haben und den Namen fand ich einfach schön. Darum lauf ich nun seit 2005 als Suhani durch die Bollywelt.

 

Ich nicht mehr SRK belastet und hab dafür so einige andere Darsteller entdeckt, wo es sich mindestens genauso lohnt, sich mal deren Filme anzuschauen.

Aber immerhin bin ich durch Shah Rukh Khan ins "Bollyland" und zum Land Indien überhaupt gekommen - und dafür sag ich einfach mal ....

Danke!

 

Über Einträge im Gästebuch würde ich mich sehr freuen und wer mehr von mir wissen will, der kann über den Kontakt mir auch gerne eine Mail schicken.

 

So, ich denke mal, dass Ihr jetzt so in etwa ein Bild von mir habt und wünsche Euch viel Spaß hier in meinem kleinen Reich :)

 

 

Lieben Gruß – Su