Hier kommen meine FFs rein, die unter 10 DIN A4 Seiten lang sind.


Hattrick - mit Folgen

Es war ein sehr ungewöhnlich heißer Tag und im Stadion kochte die Stimmung gleichermaßen.
Das Stadion war gut besucht, da es ein Sonntag war und es sich diesmal wohl keiner entgehen lassen wollte, der wie ein Phönix aus der Asche steigenden Mannschaft derKolkata Knight Riders zu zuschauen.
[...]

Dann war es so weit – der letzt Schlag und das Spiel war vorbei, gewonnen!

Es war wirklich ein Hattrick geworden!
[...]
Eigentlich war diese Feier ja nicht geplant, aber die hatten sie sich einfach verdient und wenn ihr Owner schon so großzügig war und kurzfristig  in dem nobelsten Hotel am Ort für die komplette Mannschaft eine Siegesfeier zu veranstalten, dann wollte natürlich keiner dabei fehlen.

*******************


...... Ein dreifacher Sieg .... aber mit was für Folgen? - Und werden die Folgen Einfluss auf die nächsten Spiele haben? - Was geschah auf der Siegesfeier? - Und am Tag danach? .....



Die Ganze Geschichte hier zum kostenlosen Download - viel Spaß!


Fehlende Umarmung

 

- Es war mal wieder so weit - Suhana hatte die Schnauze von allem so was von voll, das sie das Gefühl hatte platzen zu müssen.

Jetzt ging sie schon in die 10. Klasse und trotzdem war sie der Meinung, jeder würde sie noch wie ein kleines Mädchen behandeln, wie Daddys kleinen Liebling, nur das Daddy mal wieder nicht in greifbarer Nähe war.

 

- Eigentlich hätte sie sich ja in all den Jahren schon dran gewöhnen müssen, so wie ihr Bruder Aryan .....

 

- Aber sie, Suhana war da anders. Sie vermisste ihren Dad immer, wenn er nicht erreichbar war und nur telefonisch reichte ihr da nicht.....

 

- "Verdammt Daddy! Warum bist du nie da, wenn ich dich brauche?"

 

- Plötzlich viel Gauri ein, das heute Post für Suhana gekommen war. ----- "Post? Von Dad?" Und weg war sie.

 

- Sie las die paar Zeilen: >> Hallo meine Kleine ----- hab ich dir die DVD geschickt ---- Es ist auch kein Film von mir, versprochen! <<

 

**************************************

 

Was ist das für eine DVD? Warum schickt Shah Rukh seiner Tochter eine DVD? WAS hat die DVD mit der Umarmung zutun? .... Und bekommt Suhana noch ihre Umarmung?

 

Die ganze Geschichte hier zum kostenlosen Download:


Was wäre wenn .... SRK tatsächlich Don in der realen Welt wäre.

 

Und wieder ein Drehtag zu Ende.

Shah Rukh Khan verließ seine Garderobe und war froh das alles so gut geklappt hatte, damit er früher nach Hause konnte.
Auf dem Weg nach draußen ging er noch mal in das Büro des Regisseurs.
Ohne Anklopfen ging er einfach rein, so das sich Yash Chopra erschrak. Er hatte gedacht, nein gehofft, das Shah schon längst weg wäre.

„Ich geh jetzt nach Hause, Yashji, aber denk daran was ich dir gesagt habe – ich will das es morgen genau SO läuft!“
„Ja natürlich Shah Rukh, ich habe schon alles in die Wege geleitet – mach dir keine Sorgen, es wird alles so laufen wie du es wünscht!“
„Guuuuut“ sagte Shah gedehnt mit einem unpersönlichen Lächeln. „Ich wünsch dir einen ruhigen und sorgenfreien Feierabend.......“
„Das wünsch ich dir auch, Shah Rukh und das alles so läuft wie du es möchtest“

Shah verließ mit einem kalten Lächeln das Büro und Yash Chopra wischte sich den Schweiß von der Stirn.

*************************

 

Warum hat Yash Angst vor dem Schauspieler Shah Rukh Khan?

Was soll wie am nächsten Tag laufen?

Ist Shah Rukh Khan in wirklichkeit ein ganz anderer??

 

Die ganze Geschichte findet ihr hier:


Eine unerwartete Wende.....

 

--- Shah kam nach einem langen Drehtag nach Hause.

Er war geschafft und war froh endlich zu seiner Frau heim zu können.

Er freute sich jedes Mal wenn er endlich zu seiner Gauri konnte, sie war für ihn der Ruhepol in seinem Leben, stand ihm immer zur Seite und auf sie konnte er sich verlassen – egal wie viel Stress er in seinem Job hatte.

--- "Anstrengend und auch leider wieder anstrengend. Ist irgend etwas Gauri?"

„Setzt dich bitte, ich muss mit dir reden.“

--- ihm blieb die Luft weg, auf einmal hatte er das Gefühl das er neben sich stand und die ganze Situation von einem ganz anderem Ort beobachten würde

--- Scheidung --- Scheidung --- Scheidung ...

Diese Worte hallten wie ein unaufhörliches Echo in seinen Ohren, aber sein Hirn war nicht fähig die Bedeutung zu verstehen.

--- Zeitungsartikel aus dem "MumbaiStar"

Vor fünf Jahren ließ sich der indische Superstar Shah Rukh Khan von seiner damaligen Frau Gauri Khan scheiden.

 

Was war los im Hause Khan? Was ist in den fünf jahren geschehen? Worin besteht die Wende?

 

Hier die ganze Geschichte in einem Word.doc:


Der Sonnenuntergang

 

--- Shahrukh lag auf der Seite auf einen Ellenbogen aufgestützt der Länge nach im weichen und noch warmen Sand ausgestreckt. Gauri lag ebenfalls lang ausgestreckt, an Shahrukh angelehnt und beide genossen den lauen Windhauch und diesen romantischen Anblick eines Sonnenuntergangs.

--- Und obwohl Shahrukh eigentlich nicht ohne Arbeit konnte und immer was um die Ohren haben musste störte es ihn jetzt überhaupt nicht.

--- „Weißt du noch, Gaurima, damals als du einfach vor mir weg gelaufen bist und ich dich in Goa wieder fand?“ fragte er zärtlich und kraulte ihr Haar in ihrem Nacken.

Ihr Lächeln wurde noch liebevoller, als sie ihm antwortete

--- Shah verzog auf einmal ein zerknirschtes Gesicht und schaute verlegen zu Boden....... „Was ist Shahru, kommt jetzt etwa doch schon ein erstes ABER??“ fragte sie ängstlich

 

Was hat Shah ihr erzählt? Worüber reden beide? Bleibt die Idylle ungestört?

 

Hier die ganze Geschichte in einem Word.doc:


Die Glückssocke

 

Gauri war am verzweifeln, sie wusste nicht mehr was sie noch tun sollte um Suhana zu beruhigen. Auch Aryan wusste keinen Rat mehr und Shah Rukh, tja der war mal wieder nicht da. Gauri war wütend, immer wenn die Luft brannte, dann war ihr Mann nicht da, weil er wieder mal an irgendeinem Film arbeitete. Sicher hatte sie durch den Job ihres Mannes mehr als ein luxuriöses Leben, aber in Situationen wie diese hier wäre es ihr lieber ein ganz „normales“ Leben zu führen.

...............Ok, Gauri stand sich ein, das dieses „Problem“ eigentlich nicht wirklich eins war – nur für ihre Tochter schien es das größte zu sein, was die Welt gesehen hatte.

...............„Aber Maaaaam, keiner von denen kann mir beim Suchen helfen! Die wollen alle nur spielen und sind einfach zu blöd um was zu finden! Wenn wir aber jetzt schnell einen Suchhund kaufen gehen, dann schaffen wir es noch rechtzeitig zum Sportfest und ich gewinne dann!“

...............„Aber Maaaaaaammmmmmmyyyyyyyy! ICH KANN OHNE MEINE GLÜCKSSOCKEN NICHT MIT MACHEN!!!!!!!“

..............Tja, und genau heute, heute an dem Tag wo es drauf ankam, an dem Tag wo es Ernst wurde war eine Socke von dem Paar Glückssocken spurlos verschwunden, war schon seit Tagen nicht mehr aufzufinden und für Suhana brach eine Welt zusammen!

 

WO ist die Socke? - WIESO ist sie weg? - Wird sie wieder gefunden? - und wenn ja, von wem?

Hier gibt es die ganze FF in einem Word.doc: 

 

[Übrigens die Lieblings-FF meines Sohnes und schon zig Mal vorgelesnen :o) ]