Ich habe ja viele Interessen, die ich gerne ausweite, mit denen ich mich gerne befasse – aber auch OHNE die ich sein könnte.

Womit ich allerdings NICHT sein kann, sind Bücher!

Seit ich als Kind Bücher bekam – hauptsächlich PIXI-Bücher und Comics, die es heute leider gar nicht mehr gibt, hab ich immer Bücher um mich gehabt.

 

Man könnte mich ohne irgendwas auf einer total einsamen Insel ohne Nahrungsmittel oder sonstigen Hilfsmittel aussetzen – kein Problem, findet sich alles – aber NICHT ohne Bücher bitteschön!

Eine große Kiste müsste mit und dann bitte mindestens alle vier Wochen eine neue auf der Insel abwerfen!

Ich lese auch immer zwischen 3 bis 5 Bücher parallel, mit eins komm ich nicht aus, dafür hab ich einfach zu viele noch nicht gelesen und ständig kommen welche dazu.

 

Hier werde ich nun nach und nach meine Bücher vorstellen, die in irgendeiner Weise was mit Indien oder dem Orient, hauptsächlich im arabischen Raum, zutun haben werden. Ich werde immer erst das Buch an sich vorstellen und zwar jeweils die Ausgabe, die ich selber habe. Auf einer zweiten Seite werde ich dann meine PERSÖNLICHE Meinung zu dem Buch äußern.

Dabei kann manchmal auch eine Handlung verraten werden, aber den Schluss werde ich bei keinem Buch verraten! ;o)

 

Wer dann noch Fragen dazu haben sollte, der kann mich gerne per Kontakt anschreiben und bekommt auch garantiert eine Antwort! :o)