Alle meine Fanfiktionen sind von mir frei erfundene Geschichten, die immer in Bezug auf Bollywood und deren Personen geschrieben sind. Sei es nun in Bezug auf die Rollen in Filmen, oder deren Darsteller.

Jegliche Ähnlichkeiten und / oder Vermutungen mit dem realen Leben der Personen sind nur Zufälle und Spekulationen und stehen in keinem Verhältnis zu irgendwelchen Tatsachen!

 

Jeder der die FFs lesen mag kann dieses gerne tun, dafür stell ich sie ja hier ein.

Wer mit solchen Dingen aber gar nichts anfangen kann, der möge dies Kapitel einfach überspringen.

Ich nehme gerne Kommentare entgegen, auch gut gemeinte und konstruktive Kritik.

Was ich allerdings NICHT an nehmen werde, sind Beleidigungen und verbale Angriffe auf meine Person hinsichtlich der FFs und im Allgemeinen!

 

Jeder kann sich die Geschichten runter laden, oder auch ausdrucken – ABER ich möchte keine meiner Geschichten in anderen Foren, oder wo auch immer wieder finden, wenn ich sie nicht selber dort hingebracht habe! 

Ihr könnt mich gerne per Kontakt fragen, ob ich mit einverstanden bin, wenn jemand eine meiner FFs in sein eigenes Forum kopieren möchte. Ich entscheide dann ob ja oder nein – bei ja, dann NUR mit Quellenangabe durch einen Link zu meiner HP.

 

Ich werde die FFs hier nicht im ganzen einstellen – das würde einfach zuviel Platz weg nehmen.

Ich werde bei jeder FF den Anfang einstellen, so das man sich ein Bild von der Geschichte machen kann und werde dann unter jeder FF einen Link zum Download setzen. Die FFs sind direkt auf meiner HP hochgeladen, so das ihr die dann ohne Probleme auf eurem PC als ganz normales Word-Dokument speichern, oder auch nur zum Lesen öffnen könnt. 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!