Hier werde ich einen Überblick von meinen Bollyfilmen geben.

Nach und nach werden hier dann die Links stehen, mit denen ihr zu den Filmseiten kommt.

Das sind natürlich nur Filme, die ich selber habe und auch die Cover sind von meinen Filmen. Einfach anklicken und ihr könnt sie größer sehen. 

Als erstes werde ich dann den jeweiligen Film mit offiziellen Daten vorstellen, darunter werde ich auch einen Link zu Amazon setzen, wo ihr schauen könnt, was der Film dort grade kostet und falls ihr noch andere Infos haben möchtet. Dann gibt es noch eine zweite Seite, auf der ich meine persönliche Meinung von dem Film kund tun werde.

Das ist wie gesagt MEINE ganz PERSÖNLICHE Meinung dann zu dem jeweiligen Film und jeder kann natürlich eine eigene Meinung dazu haben.

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle in der weiten Bollywelt die gleiche Meinung hätten! ;o)

ACHTUNG! Wer einen Film hier noch nicht gesehen hat, der sollte die zweite Seite zum jeweiligen Film NICHT lesen, da meine eigene Meinung zum Film immer Spoiler enthält und Handlungen vom Film verrät!