Schon wieder da

Ha! Endlich hab ich mal wieder gebastelt - WAS, müsst ihr selber finden ........ {#emotions_dlg.joy}

Ja genauuuu - ich fand es wurde mal Zeit für einen neuen Header und heute hatte ich mal eine Inspiration. Von den Farben und meinem Ganesha-Hintergrund konnt ich mich allerdings nicht trennen. Vielleicht ja mal irgendwann, aber noch bleibt es so, Hauptsache mal neue Bilder im Header Lächelnd

Langsam bin ich auch dabei, alle Bilder und mein ganzes Bastelmaterial zu sortieren ..... was ich da alles schon an Bilder vorbereitet habe {#emotions_dlg.wonder}

Jetzt muss ich nur noch Zeit und Inspitartion finden .....

Ich geh dann mal suchen - und vielleicht find ich mein Muse (Henry) Zwinkernd auch mal wieder, damit mal wieder eine FF zustande kommt.

Also mal sehen, was ich als nächstes hier anschlepp.

Bis dahin einen Lieben Gruß und dicken Knuddel!

912 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden